Vorstellung der Husqvarna Vitpilen 701 Aero und der EE5. Über die technischen Daten wird in der Presseaussendung kein Wort verloren, da die Husqvarna Vitpilen 701 Aero aber auf der normalen Vitpilen 701 basiert, wird wohl auch die Aero den punchigen Einzylindermotor mit knapp 700 Kubik und 75 PS unter der Hülle tragen.

Ein Aprilia-Supersportler mit Parallel-Zweizylider!

KTM hat es mit der 790er-Baureihe vorgemacht, jetzt versucht sich auch Aprilia an einem Parallel-Zweizylindermotor in der Mittelklasse. Vorerst wird auf der EICMA nur ein Concept-Bike, die „RS 660“ vorgestellt, es ist aber ein erfreuliches Zeichen, dass Aprilia in Kürze zumindest den Motor in dieser Form auf den Markt bringen wird.

Neu auf der EICMA: MV Agusta Brutale 800 RC im 'Reparto Corse'-Look. Neu auf der EICMA: MV Agusta Brutale 800 RC im 'Reparto Corse'-Look. Neu auf der EICMA: MV Agusta Brutale 800 RC im 'Reparto Corse'-Look. Neu auf der EICMA: MV Agusta Brutale 800 RC im 'Reparto Corse'-Look.

Husqvarna 2019: 500 Euro zahlen - 1500 Euro abkassieren!
PREMIUM UPGRADE SONDERAKTION nennt sich der neue vielversprechende Husqvarna-Marketing-Schachzug aus der Sicht des Endkunden. Denn für nur 500 Euro bekommt man ein Premiumpaket im Wert von 1500 Euro, was sich schon mal äußerst lukrativ anhört.

Moto Guzzi ist seit jeher ein Begriff für geniale Touren-Motorräder. Motorräder für Menschen gebaut, die sich Komfort und Zuverlässigkeit wünschen. Die V85 TT wurde für Motorradfahrer konzipiert, die mit dem Finger auf der Landkarte gerne ein x-beliebiges Ziel definieren. Ein Ziel, das Sie auch dann erreichen, wenn der Asphalt einmal endet.

IM MONAT SEPTEMBER LADEN DEUTSCHLANDS PIAGGIO HÄNDLER ZU DEN PIAGGIO MP3 URBAN DAYS EIN.