Nach der Neuauflage der GTS Baureihe fokussiert man sich bei Vespa nun auf Special Editions auf Basis verschiedener Modelle. Auf der EICMA wurden sie präsentiert.

Gerne würden wir Euch am Samstagnachmittag, den 03.12.22 von 13.00- 18.00 Uhr zum Bestaunen, Fühlen und Probesitzen der neuen Guzzi einladen.

Husqvarna Motorcycles freut sich, die Verfügbarkeit der innovativen 2023er 701 Enduro- und 701 Supermoto-Maschinen bekannt zu geben, wobei jedes Modell mit einem auffälligen neuen Farbschema aufgewertet wurde.

KLASSENFÜHRENDE MODELLE MIT EINEM SCHWEDISCH-INSPIRIERTEN DESIGN ALS SYMBOL DER ERFOLGREICHEN RENNGESCHICHTE

Nach dem sehr guten Eindruck von der Vorserie überzeugt nun die finale Ausführung.

Am 5. Oktober 2022 wurde die neue Vespa GTS für 2023 offiziell präsentiert. Auch weiterhin wird es von der Vespa GTS verschiedene Varianten mit 125 und mit 300 Kubik geben.

DAS ERGEBNIS AUS APRILIA RACING ENGINEERING PLUS MOTOGP-TECHNOLOGIE IST DIE EXTREMSTE, LEISTUNGSSTÄRKSTE UND EXKLUSIVSTE APRILIA RSV4 ALLER ZEITEN.

Mit den Mini-Motocrossern - egal ob Verbrenner oder Elektro - will man im KTM Konzern den Nachwuchs fördern. Husqvarna präsentiert deshalb nun die elektrischen EE 3 und EE 5 des Modelljahrs 2023.

Auf der Grundlage der letztjährigen Siege und Rennerfahrung bringt Fantic die erneuerte Motocross-Serie auf den Markt: X125 und XX 250 Zweitakter, XXF 250 und XXF 450 (kommt jedoch im Herbst) Viertakter.